Unser Deckrüde

Mein dunkel Aprikot Rüde " Bravo " Eine sehr seltene Farbe bei Toypudel. Sein schönes Aprikot vererbt er ,natürlich verdünnt,an seine Nachkommen weiter.
Bravo ist ein sehr liebevoller Vertreter seiner Rasse. Sehr umgänglich,anhänglich und schlau.
Schmusen , schmusen , schmusen und immer dabei sein wollen :-)

geb. 08/14
prcd/PRA - N/N ( frei )
Patella 0/0

Toy Pudel Rüde " Bravo "

Bravo




Mein süßer Toy Pudel Rüde " Karl " :-)

Ich hoffe er entwickelt sich gut, tritt mal in die Fußstapfen von Bravo und veerbt genauso ein schönes apricot wie Bravo.
Wir werden es nach bestandenen Untersuchungen und Zuchttauglichkeit erfahren :-).

geb. 08/18
prcd/PRA - auf Grund freier Eltern ist Karl ebenfalls frei von prcd/PRA
Patella 0/0 - wird untersucht wenn er 1 Jahr alt ist

Toy Pudel Rüde " Karl "