Gästebuch

Meine Gästebücher funktionieren nicht immer wie ich möchte :-(.
Es kommt vor das Einträge erst gar nicht erscheinen und dann andere einfach verloren gehen.

So...und nun die letzte Chance, mal sehen ob es diesmal funktieniert.

Über einen netten Eintrag freue ich mich natürlich :-)


Klicken Sie Bitte auf die letzte Seite der Gästebucheinträge und klicken Sie auf : Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

18.08.2018 - Sabine Berkemeier
Liebe Familie Perner,

wir sind eine Familie aus Göttingen und würden uns über ein kleines Maltipoo-Mädchen freuen!
Wir hoffen von ganzem Herzen, dass es klappt!

Familie Berkemeier aus Göötingen

20.07.2018 - Cecile Winkler
Liebe Familie Perner, ich wollte fragen in welchem Monat die apriko farbenen Maltipoos auf die Welt kommen???🐶😊

Liebe Grüße Familie Winkler

06.07.2018 - Vera
Hallo Frau Perner,

vielen Dank für das freundliche Telefongespräch gestern. Wir halten die Daumen für den neuen Wurf und würden uns freuen, wenn bei uns ein Maltipoo-Mädchen einziehen könnte.

05.07.2018 - Vera
Hallo Fam. Perner,
nach einem heute sehr freundlichen geführten Telefonat mit Herrn Perner freuen mein Mann und ich uns auf ein kleines Maltipoo-Mädchen, was im Spätsommer oder Herbst auf die Welt kommt.
Wir können es kaum erwarten.

LG Fam. Schürmann aus Duisburg

05.07.2018 - Vera
Hallo Fam. Perner,
nach einem heute sehr freundlichen geführten Telefonat mit Herrn Perner freuen mein Mann und ich uns auf ein kleines Maltipoo-Mädchen, was im Spätsommer oder Herbst auf die Welt kommt.
Wir können es kaum erwarten.

LG Fam. Schürmann aus Duisburg

05.07.2018 - Vera
Hallo Fam. Perner,
nach einem heute sehr freundlichen geführten Telefonat mit Herrn Perner freuen mein Mann und ich uns auf ein kleines Maltipoo-Mädchen, was im Spätsommer oder Herbst auf die Welt kommt.
Wir können es kaum erwarten.

LG Fam. Schürmann aus Duisburg

05.07.2018 - Vera Schürmann
Hallo Fam. Perner,
nach einem heute sehr freundlichen geführten Telefonat mit Herrn Perner freuen mein Mann und ich uns auf ein kleines Maltipoo-Mädchen, was im Spätsommer oder Herbst auf die Welt kommt.
Wir können es kaum erwarten.

LG Fam. Schürmann aus Duisburg

05.07.2018 - Vera Schürmann
Hallo Fam. Perner,
nach einem heute sehr freundlichen geführten Telefonat mit Herrn Perner freuen mein Mann und ich uns auf ein kleines Maltipoo-Mädchen, was im Spätsommer oder Herbst auf die Welt kommt.
Wir können es kaum erwarten.

LG Fam. Schürmann aus Duisburg

05.07.2018 - Vera Schürmann
Hallo Fam. Perner,
nach einem heute sehr freundlichen geführten Telefonat mit Herrn Perner freuen mein Mann und ich uns auf ein kleines Maltipoo-Mädchen, was im Spätsommer oder Herbst auf die Welt kommt.
Wir können es kaum erwarten.

LG Fam. Schürmann aus Duisburg

31.05.2018 - Monika
Hallo Familie Perner,
hoffentlich klappt heute mein Eintrag. Ich hatte am 28.05. mit Herrn Perner gesprochen wegen einem Rüden den ich gerne so im September/Oktober haben würde. Das Gespräch war sehr gut und er sagte mir, das ich noch warten muß, er kann nicht genau sagen wann die aprikot-kleinen Maltipoo geboren werden. Ich werde sehr gerne wieder bei Ihnen anrufen.
Viele Grüße aus Boizenburg

30.05.2018 - Monika
Hallo Familie Perner, ich bin auf ihre Internet-Seite aufmerksam geworden und deshalb habe ich am 28.05.2018 angerufen. Ich teilte Herrn Perner mit das ich so gerne einen kleinen Maltipoo-Rüden hätte. Er meint ich solle doch so im September wieder anrufen. Ich werde schon früher nachfragen. Mein Wunsch ist zu groß! Das Gespräch mit Herrn Perner war sehr nett.
Liebe Grüße aus Boizenburg!

18.05.2018 - Ines
Liebe Familie Perner,
nachdem ich schon sehr nette Telefongespräche mit Herrn Perner führen durfte, möchte ich Ihnen auf diesem Wege ein schönes Pfingstwochenende wünschen. Ihre Homepage ist einfach toll! Man merkt, dass Sie Ihre Tiere sehr lieben ......... Ganz liebe Grüße, Ines aus Berlin

07.03.2018 - Gabi Grebenstein
Hallo liebe Frau Perner jetzt schaffe ich es vielleicht mich mal ganz dolle zu bedanken für ihre freundlich Art mit ihren Kunden zu kommunizieren jeder Ratschlag tut gut wir sind überglücklich mit bonito kurz bolle genannt mal sehen ob ich es noch hinbekomme mit den fotos

06.03.2018 - Gabriele Grebenstein
Hiermit möchte ich meinen bolle vorstellen er ist jetzt 2jahre er hat mir und meinem Mann über den Verlust seines Vorgängers sehr geholfen er ist ein toller hundejunge wir sind alle sehr stolz auf ihn und auf die Züchterin die ganz tolle Welpen hat Danke nochmals 🙏👍

06.03.2018 - Gabriele Grebenstein
Hiermit möchte ich meinen bolle vorstellen er ist jetzt 2jahre er hat mir und meinem Mann über den Verlust seines Vorgängers sehr geholfen er ist ein toller hundejunge wir sind alle sehr stolz auf ihn und auf die Züchterin die ganz tolle Welpen hat Danke nochmals

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter